BTC/USD

#Bitcoin

BTC/USD daily

Aktuell notiert Bitcoin in der Unterstützungszone zwischen 9940 und 10720 US-Dollar.

Der Widerstand bei 13005 wurde nach dem Paritätswechsel (Unterstützung wurde zum Widerstand) „abgearbeitet“ – der Rücklauf erfolgte technisch sauber.

Zwischen dem Widerstand und der Unterstützungszone generierte der Kurs etwa gleiche Tiefs, jedoch fallende Hochs. Das bedeutet, dass Anleger im gleichen Preisbereich kaufen, aber immer zu niedrigere Kursen verkaufen —> bearisch.

Wie könnte es nun weiter gehen?

Sollte die Unterstützungszone durchbrochen werden, dann sind weitere Abgaben bis 8267 / 7463 möglich.

Steigt der Kurs über 13005, dann könnte sich der Aufwärtstrend der letzten Monate fortsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.